herbst

Liebe Vereinsmitglieder unseres TSV Laudenbach

Zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien allen gut geht und ihr die Sommerzeit gut verbracht habt.

Aufgrund der Corona Pandemie konnten wir bei unserem Sportverein seit Mitte März diesen Jahres keine Kinder- und Jugendsportangebote mehr durchführen.
Daher freuen sich unsere Übungsleiter sehr, dass sie ab Montag, 28. September 2020 wieder für die Kinder und Jugendlichen in der Laudenbacher Zehntscheuer zu den bisher üblichen Zeiten da sein können. Sie werden sich mit den Kindern, Jugendlichen und deren Eltern in Verbindung setzen, wann die erste Übungsstunde in der Zehntscheuer wieder stattfinden wird.

Ebenso starten fast alle Erwachsenensportgruppen wieder ab Montag, den 14. September 2020 mit ihren Sportangeboten in der Zehntscheuer.

Unsere Fußballabteilung hat seit dieser Spielrunde auch im Aktivenbereich eine Spielgemeinschaft mit dem TSV Weikersheim und der Spvgg Schäftersheim. Dies war in den letzten Jahren auch schon im Jugend- und Damenfußballbereich der Fall. Die Fußballer freuen sich über viele Laudenbacher Zuschauer und deren Unterstützung in der neuen Spielgemeinschaft.

Leider konnten wir in den letzten Monaten aufgrund der Corona Pandemie auch zahlreiche Veranstaltungen nicht durchführen. Die Vorstandschaft hat daher beschlossen, dass die diesjährigen Jahreshauptversammlungen des Hauptvereines und der Abteilungen Fußball und Kegeln nicht stattfinden werden. Diese werden voraussichtlich im Frühjahr 2021 zusammen mit den Jahreshauptversammlungen für das Jahr 2020 durchgeführt.

Ebenso müssen wir leider auch die traditionelle Kabarett Aufführung am 23. Oktober 2020 sowie die diesjährige Theatersaison ab Anfang Januar 2021 in der Zehntscheuer absagen.

Nun wünschen wir allen aktiven Sportlern wieder viel Spaß bei den Übungsstunden und freuen uns, wenn weitere Mitglieder unsere Sportangebote nutzen werden.

Das wichtigste zum Schluss: wir wünschen Euch und Euren Familien für die nächsten Wochen alles Gute, bleibt vor allem alle gesund.

Viele Grüße: die Vorstandschaft des TSV Laudenbach 1903 e.V.

Harald Götz, Josef Vorholzer, Sandra Tierhold-Metzger und Veronika Leifeling