Vorstandsgruß

ab2020 3

Liebe Vereinsmitglieder unseres TSV Laudenbach,

zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch und Euren Familien allen gut geht.

Wie ihr alle wisst, ruht aufgrund der Corona-Pandemie der Sportbetrieb in unserem Sportverein schon seit einigen Wochen. Dies tut uns von der Vorstandschaft unseres Vereines für alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die gerne zusammen Sport in unserem Verein treiben wollen, sehr sehr leid. Sobald es uns wieder möglich sein wird, werden wir natürlich sehr gerne wieder unsere Sportangebote für unsere Mitglieder anbieten.

Wir dürfen natürlich zur Zeit auch keine Veranstaltungen im Vereinsheim oder auf dem Sportgelände durchführen. Deshalb haben wir uns schon vor einigen Wochen dazu entschlossen, die Jahreshauptversammlungen der Abteilungen Fußball und Kegeln sowie des Hauptvereines auf einen unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben. Des Weiteren müssen wir leider auch unseren traditionellen Pfingstausflug und unser geplantes Sportfest am Sonntag, den 21. Juni 2020 auf dem Sportgelände absagen.

Leider mussten wir auch vor kurzem von 2 langjährigen Ehrenmitgliedern unseres Sportvereines Abschied nehmen. Am 11. März 2020 verstarb Leonhard Hieber und einen Tag später Albert Rupp. Wir haben Ihren Familien im Namen aller Mitglieder unseres Sportvereines unsere Anteilnahme übermittelt und uns für Ihre Verdienste für unseren TSV Laudenbach bedankt.

Nun wünschen wir Euch und Euren Familien für die nächsten Wochen alles Gute, bleibt vor allem alle gesund.

Und bitte vergesst eines nicht: man kann auch alleine an der frischen Luft oder zu Hause Sport treiben und sich dadurch fit und gesund halten.

Viele Grüße: die Vorstandschaft des TSV Laudenbach 1903 e.V.

Harald Götz, Josef Vorholzer,
Sandra Tierhold-Metzger und Veronika Leifeling