TSV Laudenbach 1903 e.V.

Kinomobiltag 2019

kino titel

kino logo

IMG 8726IMG 5200IMG 8807 ID13259

Kinomobiltag des TSV Laudenbach 


Vor kurzem fand zum dritten Mal im Julius Echter Keller in Laudenbach für alle Mitglieder des TSV Laudenbach ein Kinomobiltag in Zusammenarbeit mit dem Kinomobil Baden – Württemberg statt.

Neben dem Kinderfilm „Benjamin Blümchen“ und dem Jugendfilm „Aladdin“ wurde für die erwachsenen Mitglieder die herrlich chaotische Komödie „ Die Goldfische“ gezeigt.

Das Interesse der TSV Mitglieder war wieder sehr hoch: 60 Kinder und Jugendliche sowie 60 Erwachsene schauten sich bei einer tollen Kinoatmosphäre mit einer riesigen Leinwand, kühlen Getränken und Chips und Popcorn, das zum Kinobesuch einfach dazu gehört, die angebotenen Filme an.

Der TSV Laudenbach bedankt sich nochmals im Namen aller Teilnehmer beim Kinomobil Baden-Württemberg für die Durchführung dieses tollen Kinoerlebnisses.

Harald Götz

Lauftreff

montags 
19.00 Uhr 
ab Parkplatz Bergkirche


Winterhalbjahr samstags 
15.30 Uhr 
ab Parkplatz Bergkirche

Jeder kann zu uns kommen...

 

Änderungen beim Datenschutz:
Ab 25. Mai 2018 tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft.

Datenschutzerklärung