Jahresfeier 2015

TSV-Jahresfeier

Samstag, den 19.12.2015

Der Vorstand Harald Götz begrüßte zu Beginn der diesjährigen Jahresfeier des TSV Laudenbach die zahlreichen Mitglieder und Ehrengäste in der Zehntscheune in Laudenbach.

Zuerst hielt er einen Rückblick über die vielen sportlichen und kulturellen Veranstaltungen, die der Hauptverein und die Abteilungen Fußball und Kegeln im Jahr 2015 durchführten. Diese Veranstaltungen sind eine Bereicherung für die Ortschaft Laudenbach und die Stadt Weikersheim. Zum Schluss seiner Ausführungen wünschte Harald Götz allen Vereinsmitgliedern viel Spaß, Erfolg und Unterhaltung bei den sportlichen und kulturellen Aktivitäten im kommenden Jahr.

Danach erfolgte die Übergabe der deutschen Sportabzeichen durch den Sportkreisvorsitzenden Karl-Heinz Moschüring.

Anschließend bedankte sich Harald Götz im Namen der gesamten Vorstandschaft bei allen Abteilungs- und Übungsleitern und sonstigen Helfern für deren Tätigkeit und Engagement das ganze Jahr über und überreichte Ihnen ein kleines Präsent.

Besonders bedankte er sich noch bei seinem Stellvertreter Josef Vorholzer, bei Sandra Tierhold-Metzger für das zuverlässige Führen der Vereinskasse und der Mitgliederverwaltung und bei Veronika Leifeling für das Schreiben der Protokolle und für die Organisation zahlreicher Veranstaltungen und betonte die hervorragende Zusammenarbeit in der Vereinsführung.

Im Rahmen der diesjährigen Jahresfeier erhielt Paul Mayser die Ehrennadel des TSV Laudenbach in Silber überreicht. Maria Moll, Petra und Wolfgang Müller, Sandra Oechsner, Gabi Sackmann, Ulrike Schauer, Doris und Verena Silberzahn, Bianca Sturm sowie Christina Vorholzer wurden die Ehrennadel in Bronze verliehen.

Bereits im November erhielten Rainer Fug, Andreas Mühleck, Waltraud Schweizer sowie Ulrich Wolfarth die Ehrennadel des TSV Laudenbach in Gold. Die Ehrennadel in Silber wurde an diesem Abend im Sportheim in Laudenbach Gerold Balbach, Thomas Egner, Anton Feldhoffer, Jochen Frank, Marco Heer, Rainer Heer, Annerose Kuppel, Patrik Leifeling, Beate Mangold, Petra und Bernd Mühleck, Thomas Schuler, Marlene Schweizer, Klaus Silberzahn, Elisabeth Sturm, Ella Tierhold, Wolfgang Ulm, Stefan Wirth, Hans Friedrich Wolfarth sowie Brigitte Wolfert verliehen.

Bevor die vereinseigene Theatergruppe 0815 das Theaterstück „Im Himmel gibt’s koa Parlament“ erstmals aufführte, wurden noch zahlreiche Bilder der sportlichen und kulturellen Ereignisse des TSV Laudenbach im Jahr 2015 gezeigt.

Musikalisch umrahmt wurde die diesjährige Jahresfeier von Amelie, Hanna Sophie und Nikolai Metzger mit weihnachtlichen Liedern.

Jahresfeier 2015