Sportabzeichen 2010

20. Sportabzeichen –Treff in Laudenbach

Wie seit 1990 beginnt der TSV Laudenbach wieder mit dem regelmäßigen Sportabzeichen-Treff in den Sommermonaten jeweils Donnerstags ab 18.30 Uhr am Sportplatz Laudenbach. Jugendliche und Erwachsene, Frauen und Männer, auch Nicht- Mitglieder des Vereins, können dabei unter Anleitung die verschiedenen Anforderungen trainieren und ggf. die erforderlichen Prüfungen ablegen. Disziplinen aus Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Radfahren und auch Inline- Skaten können absolviert werden.

Der inzwischen älteste Teilnehmer, Wolfgang Heer, hat letztes Jahr bereits zum
19.ten Mal mindestens fünf verschiedene Disziplinen erfolgreich absolviert. Insgesamt haben in 2009 genau 50 Personen das Sportabzeichen im Sportabzeichen -Treff des TSV Laudenbach erhalten.

Sportabzeichn

Bei allen Angeboten können Interessenten kostenlos reinschauen und mitmachen, ganz nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“. Mitzubringen sind Sportschuhe und leichte Sportbekleidung. Die Übungsangebote werden von  erfahrenen, qualifizierten  Übungsleitern des TSV Laudenbach angeleitet.

Weitere Informationen hierzu  und Voranmeldungen können vor Ort oder auch per Telefon bei H.W. Selig (07934 / 7127) erfolgen.

Kinder-Turncup 2010 in Neunkirchen

HPM1